user_mobilelogo

Jameda Bewertungen

Note
1,0

Hervorragende Behandlung

Wir haben unsere Zwillinge in die Hände von Herrn Rieth gegeben und sind sehr zufrieden. Besonders überrascht und erfreut hat und, dass er und erklärt hat, an welchen "Baustellen" er gerade arbeitet und was wir zu Hause beobachten müssten. Hat bisher alles hingehauen.

Einziges Manko: Die Praxis ist zwar super erreichbar, befindet sich aber im ersten Stock ohne Aufzug. Die Kinder müssen wir deshalb immer hochtragen. Kinderwagen & Co. kann man aber einstellen."

Mehr Bewertungen auf Jameda

Note
1,0

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe wegen Rückenschmerzen und Blockaden im rechten Fuß in der Praxis angerufen und bekam in der gleichen Woche einen Termin. Behandelt wurde ich von einer sehr freundlichen und kompetenten jungen Mitarbeiterin, die nach einem ausführlichen Gespräch zuerst meine Operationsnarben (von drei Unterleibsoperationen) behandelte.

Sie erklärte mir genau die Zusammenhänge und daß ich ev. mit einer Erstverschlimmerung rechnen müsse. Bereits am dritten Tag nach der Behandlung konnte ich viel besser laufen. Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile (nach drei Behandlungen) weg, mein Fuß ist viel besser geworden. Ich habe in drei Monaten den vierten Termin, mir wurde aber gesagt, ich könne ihn jederzeit absagen, wenn es mir gut geht. Das Team ist sehr freundlich, ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann diese Praxis nur empfehlen."

Mehr Bewertungen auf Jameda

Note
1,0

Kompetente Behandlung

Wg. Rückenschmerzen bin ich in die Praxis von Herrn Rieth gegangen. Ich wurde ausführlich untersucht und behandelt. Die Schmerzen sind zurück gegangen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige hervorragend."

Mehr Bewertungen auf Jameda

Kompetente und freundliche Behandlung
Note
1,0

Ich habe wegen Rückenschmerzen und Blockaden im rechten Fuß in der Praxis angerufen und bekam in...

Mehr Bewertungen »