user_mobilelogo

Melitta Vajda Segedi

Melitta Vajda Segedi

Heilpraktikerin Melitta Vajda Segedi

Osteopathie, Kinderosteopathie, Heilpraktiker

Spezialistin für: Osteopathie und Kinderosteopathie

Melitta Vajda Segedi ist mit ganzem Herzen in der Osteopathie zugange. Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin hat sie eine abgeschlossene, zertifizierten vollwertigen 5-jährigen Osteopathie-Ausbildung am OAM München absolviert sowie eine 2-jährige Zusatzqualifikation in Kinderosteopathie durchlaufen.

Ihre Grundausbildung in der Physiotherapie mit zahlreichen Erfahrungen und Fortbildungen im Bereich Kinder, Craniosakrale Therapie und Vojta machen sie zusätzlich zu einer großen Bereicherung unseres Praxis-Teams im Umgang mit Kindern und Erwachsenen.

Kompetente Behandlung
Note
1,0

Wg. Rückenschmerzen bin ich in die Praxis von Herrn Rieth gegangen. Ich wurde ausführlich untersucht...

Mehr Bewertungen »